Edel-Schmiede mit modernem Webauftritt

Herausforderung

Die Edel-Lautsprecherschmiede Speakerheaven benötigte eine neue Website, die dem modernen Look and Feel der Marke entsprach und gleichzeitig mobilfreundlich war. Die alte Website (link zur alten Seite) war veraltet und nicht mehr zeitgemäß, was zu einer suboptimalen Nutzererfahrung führte.

Lösung

In enger Zusammenarbeit mit Speakerheaven haben wir eine neue Website auf Basis eines CMS erstellt. Das moderne Design spiegelt die Qualität der High-End-Lautsprecher wider und bietet gleichzeitig eine intuitive Benutzerführung. Wir haben dabei soweit möglich die existenten Inhalte Übernommen um die Kosten überschaubar zu halten.

InitBox UG hat zudem das Key Visual sowie den Slogan entwickelt und umgesetzt, um der Seite einen modernen Auftritt zu geben.

Ergebnisse

  • Modernes Design: Die neue Website überzeugt mit einem eleganten und modernen Design, das die Marke Speakerheaven perfekt widerspiegelt.
  • Mobilfreundlich: Die Website ist für die Nutzung auf allen Endgeräten optimiert, so dass Kunden auch unterwegs bequem auf die Informationen zugreifen können.
  • Schnelle Ladezeiten: Die Website ist dank optimierter Performance schnell und flüssig.
  • SSL: Die Seite wurde mit einem „LetsEncrypt“ Zertifikat abgesichert.
  • Einfache Bedienung: Die Website ist intuitiv zu bedienen und bietet eine übersichtliche Struktur.
  • Kosteneffektive Lösung: Die neue Website wurde im vereinbarten Budget und in kurzer Zeit realisiert.
Speakerheaven.de Website

Finale Version der neuen Speakerheaven Website.

Testimonial

„Wir sind mit der neuen Website sehr zufrieden. Sie ist modern, mobilfreundlich und einfach zu bedienen. Die Zusammenarbeit mit InitBox UG war sehr angenehm und professionell.“

Wolfgang Richter, Inhaber von Speakerheaven

Zusatzleistungen:

  • Neugestaltung des Logos: Das Logo wurde modernisiert und an das neue Design der Website angepasst.
  • Kreation Key Visual und Claim: Es wurde ein neuer Aufmacher und die entsprechenden Motive „Sofa“ und „Sessel“ entwickelt und in der Bildbearbeitung realisiert.
  • Günstige Wartung: Inhaltsupdates werden umgehend und zum Fixpreis eingepflegt.

Fazit

Die neue Website von Speakerheaven ist ein voller Erfolg. Sie überzeugt mit einem modernen Design, einer intuitiven Benutzerführung und schnellen Ladezeiten. Durch „refurbishing“ des alten Contents konnte die neue Seite schnell und kosteneffektiv realisiert werden.

Weitere Informationen: