InitBox UG freut sich über den Launch der neuen speakerheaven.de Website.

Logo Speakerheaven. Design Carsten Aevermann mit Inkscape

Die InitBox UG hat hier eine Full-Service Leistung erbracht. Von der Konzeption des Erscheinungsbildes bis zum Logodesign, über die Erstellung der Keyvisuals bis zum Claim mit Werbeaussage und schließlich zur Webseitenumsetzung wurde alles aus einer Hand geliefert. Basierend auf FOSS Software.

Denny Muller unsplash
Basismotive von unsplash, bearbeitet mit Gimp und Eclipse.

Carsten Aevermann, verantwortlicher Projektmanager sagte dazu: „Sicher sind wir in der Lage, durch unsere Kompetenzdichte auch kleine Projekte, wie das von Speakerheaven, zur vollsten Zufriedenheit der Kunden umzusetzen und dies ohne langwierige und unnötig komplizierte Prozesse. Die Herausforderung liegt bei der Projektsteuerung vor allem darin, dass die Projektleiter mit der kompletten Bandbreite der Anforderungen vertraut sein müssen.“.

So können wir unseren Kunden auch bei verhältnismäßig kleinen Budgets sinnvoll zur Seite stehen.

InitBox UG hat zu diesem Projekt eine interessante Case-Study vorbereitet.

Sie haben Bedarf für einen IT-Lösung aber bisher noch keine Idee, keinen Umsetzungsplan oder keinen Partner für die vertauensvolle Realisierung gefunden?

InitBox UG ist spezialisiert auf komplexe webbasierte Systemlösungen und verfügt über hochkompetente Entwicklungsressourcen. Mit dem Partnerunternehmen evoludata.com aus Montreal – Canada stehen weltweite eingespielte Teams und Prozesse zur Verfügung. So sichern Sie die Zukunft Ihres Unternehmens durch eine kompromisslos innovative Unternehmenslösung von InitBox UG und dies bei einem ebenso herausragendem Verhältnis von Preis und Qualität wie es sonst nur die unschlagbaren Lautsprecher von speakerheaven.de aus Duisburg vermögen.